Macht ein Siegel Naturkosmetik besser?

WELLNATAL Naturkosmetik von Natrue zertifiziert

Synthetische Duftstoffe, PEGs, Paraffine und andere Erdölprodukte sind Inhaltsstoffe, welche Du in Naturkosmetik sicher nicht erwarten würdest. Denn wie der Name ja schon sagt, handelt es sich um Produkte auf Naturbasis. Was ist „Naturkosmetik“ Doch leider ist weder der Begriff „Naturkosmetik“ geschützt noch ist explizit beschrieben, welche Anforderungen ein entsprechend deklariertes Produkt erfüllen muss. So …

3 Minuten

Natal ist vom lateinischen Wort natalis abgeleitet, was „geburtlich“ oder „die Geburt betreffend“ bedeutet. Es steckt also bereits im Namen: Hier dreht sich alles um die Niederkunft der Frau sowie die Zeit davor und danach. Ein langer Prozess, der durch verschiedene Phasen läuft: 40 Wochen Schwangerschaft, die Geburt des Kindes und dann das Wochenbett, welches …