Mit Sicherheit ohne Tierversuche

Unsere Produkte sollen glücklich machen. Dazu gehört das gute Gefühl, zu wissen, dass bei Entwicklung und Herstellung keine Tierversuche stattfinden. Denn wir sind der Meinung, dass jedes Lebewesen ein Recht auf Gesundheit und Wohlergehen hat.

Um zu zeigen, dass diese Zusage für uns mehr als nur ein Lippenbekenntnis ist, sind alle WELLNATAL Produkte durch die Tierschutzorganisation PETA zertifiziert. Damit verpflichten wir uns dauerhaft, vollständig auf Tierversuche zu verzichten. Aus diesem Grund kommen bei uns ausschließlich hochwertige natürliche Inhaltsstoffe zum Einsatz, die ihre Ungefährlichkeit nicht erst beweisen müssen.

Bei der Auswahl unserer Partner wie Lieferanten und Hersteller legen wir größten Wert darauf, dass auch diese keinerlei Tierversuche an oder für unsere Produkte durchführen. Daher arbeiten wir nur mit erfahrenen deutschen Kosmetikunternehmen zusammen und überzeugen uns vor Ort von der Einhaltung unserer Anforderungen.

Es ist uns wichtig, dass die Produkte von WELLNATAL gut sind. Gut zu den Frauen, die sie verwenden und auch gut zu der Welt, in welcher unsere Kundinnen und ihre Familien leben.

Was ist deine Meinung?